Patch 8.3: Der finale Bossraum in Ny’alotha

Patch 8.3: Der finale Bossraum in Ny’alotha

In dem aktuell auf dem PTR von World of Warcraft vorhandenen Patch 8.3: Visions of NZoth werden die Helden der Allianz und Horde in die erwachte Stadt Nyalotha eindringen und dort dann nach 10 Begegnungen mit unterschiedlichen Dienern der Alten Götter dann gleich in zwei verschiedenen Bosskämpfen gegen NZoth persönlich antreten. Auch wenn die in der vergangenen Woche von YouTubern veröffentlichten Videos zu diesem Raid bereits viele Orte in dieser Instanz zeigten, so fehlten bisher aber leider genaue Informationen darüber, wo genau eigentlich der finale Kampf gegen den Alten Gott stattfinden wird. Dieser Umstand hat sich mittlerweile allerdings durch ein vor Kurzem veröffentlichtes Video des YouTubers und Data Miners Leyst verändert, welches einen Ort innerhalb von Nyalotha zeigte, der höchstwahrscheinlich den Raum für den finalen Bosskampf des Raids darstellt.

Um diesen Ort zu erreichen, müssen die Spieler scheinbar erst einmal durch ein großes fleischiges Gebilde laufen. Dabei handelt es sich wohl um den gewaltigen Körper von NZoth, der in Nyalotha die Rolle des vorletzten Encounters einnimmt und die erste Begegnung mit diesem Alten Gott darstellt. Wenn der Körper besiegt ist und die Spieler die inneren Gänge dieses Fleischberges durchquert haben, dann erreichen sie wohl einen innerhalb dieser Masse platzierten Bossraum. Dieser runde Bereich befindet sich höchstwahrscheinlich in dem Alten Gott und beinhaltet den eigentlichen Kern von NZoth. An dieser Stelle befindet sich nämlich das von Data Minern gefundene Modell von N’Zoth, welches aus Tentakeln, mehreren orangefarbenen Augen und einem nach oben geöffneten Schlund besteht. Der runde Raum, der in der Mitte platzierte Alte Gott und die Tentakel erinnern dabei dann sehr stark an die Bossräume der anderen beiden Alten Götter.

Beschreibung von N’Zoth: Despite being imprisoned deep beneath the waves by the titan-forged, N’Zoth’s influence continued to corrupt Azeroth. Now, for the first time in millenia, the true form of N’Zoth the Corruptor is revealed. Unless he is stopped, the Black Empire will plunge Azeroth into an eternity of darkness

Quelle: JustBlizzard